ALLTAGSINSPIRATIONEN

Blumen auf eine alte Jacke gestickt

Es wächst mir aus den Händen. Nadel und Faden helfen mir dabei. Aus alt wird Eigenes.

Es braucht nur wenig dazu, ein Stück Stoff vom Tödel oder ein lang benutztes eigenes Kleidungstück und es entsteht dieses Besonderes, eben Eigene von dem Du sprichst einfach so zwischendurch. Oder ein Bleistift und Zeitungsbilder? Oder Farben ? Oder , oder…
Es macht sehr zufrieden.
SPIELEN – CREARE – herstellen

Über sabinepabel

Ich habe eine Praxis für Kunsttherapie und Traumatherapie / Somatic Experiencing in Berlin Kreuzberg/Mitte, Deutschland. Dieser Blog bildet einen Übergang / ein transitional zwischen Themen, die mich beruflich und privat bewegen. Meine Website: www.kunsttherapie-pabel.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s